Aktuelles

Kostenloser Kleinanzeigenmarkt online

Aufgrund mehrfacher Nachfrage haben wir uns entschlossen einen kostenlosen Kleinanzeigenmarkt online zu stellen.

Weiterlesen …

Starker Norden

Unter www.starker-norden.info präsentieren sich alle Marktplätze auf einem Blick.

Weiterlesen …

Freizeitpark Jaderberg

Betritt man den Jaderpark, so betritt man eigentlich gleich vier Parks. Begonnen hat alles vor über 50 Jahren mit einem kleinen Zoo, der sich inzwischen zu einem modernen und großzügigen Tierpark gemausert hat.

Doch damit nach einem erholsamen Spaziergang und schönen Tierbeobachtungen das Vergnügen nicht zu kurz kommt, gibt es gleich einen Freizeitpark mit einigen familienfreundlichen Fahrattraktionen und Sport- und Spielgeräten dazu.

Nun ist der Platz für soviel Freizeitspaß inzwischen schon viel zu klein geworden, so entwickelt sich als ganz neuer Bereich seit wenigen Jahren noch ein Abenteuerpark. Hier wird noch fleißig gebaut und erweitert, doch afrikanische Großtiere und einige Freizeitattraktionen warten schon auf Ihren Besuch.

Ein besonderer Höhepunkt ist seit September 2005 der ganz neue Spaßpark. Dieses überdachte Spielparadies, in der Art einer Spielscheune, erlaubt nun den Besuch des Jaderparks bei jedem Wetter. UND: Endlich lohnt sich auch ein Besuch im Winter, darum bleiben Spaßpark und Tierpark ganzjährig geöffnet.

Die Öffnungszeiten erfahren Sie unter Jaderpark.de.